Projekt

soo jetzt ist der blog schon fast feritg.. was jetzt noch fehlt ist das projekt... also bitte ich euch mal alle ein paar deutsche aus verschiedenen "rubriken" zu fragen (lehrer, schüler, freunde, familie.....) und mir dann am besten die antworten geben... dann schreib ich die hier noch mit rein.
und wir brauchen halt noch meinungen von amerikanern... macht das am besten mit euren austauschschülern klar.. ich fänd das ganz toll wenn man immer den name und das alter oder so über die zitate schreibt...
also irgendwie so: Otto, 34 Jahre alt sagt: Ich mag die Amerikaner, da.....
gut danke und bis montag
falls es kritik an dem blog gibt, schreibt mir das bitte dann ändere ich die entsprechenden sachen.
ich werde am montag oder so noch das design ändern, da gibts noch was schöneres aber da brauch ich antonias hilfe... also ciao
theresa
18.11.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de