Danke

Seit Langem habe ich hier nichts mehr rein geschrieben, doch heute will ich mich bei euch bedanken, dass ihr alle die Umfrage mitgemacht habt und so zahlreiche Meinungen zusammengetragen habt. Die, die jetzt noch fehlen werde ich demnächst noch dazufügen. Heute ist Abgabetermin des Projekts und ich denke, dass es eigentlich ganz gut gelungen ist. Die Meinungen sind sehr umfangreich und unterschiedlich ausgefallen und ich denke, dass der Blog auch genug beinhaltet, was erwähnenswert und interessant ist.
Danke noch mal für die tolle Abschlussarbeit. Bis heute Abend.


Theresa
20.12.06 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de